Deine Karriere bei uns

Schön, dass Du da bist!

Wir sind ein modernes, freundliches, qualitäts- und fortbildungsorientiertes Praxisteam mit vorwiegend chirurgischem Behandlungsspektrum. Spaß bei der Arbeit ist uns genauso wichtig, wie ein professionelles Auftreten und teamorientiertes Denken und Handeln. Wir begrüßen Dich mit offenen Armen und freuen uns über deine Unterstützung!

Komm in unser Team

Starte bei uns durch!

Wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst und dir ein familiäres Arbeitsumfeld wichtig ist, bist du bei uns genau richtig.

Unsere zwei Praxen in Marburg und Wetzlar wachsen – wir sind stets auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unser Team verstärken. Hast Du Lust, bei uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf dich und ein baldiges Kennenlernen!

Leidenschaft

Spaß

Sorgfalt

Wohlfühlen

Wir suchen dich!

ZFA (m/w/d) für Neugründung in Wetzlar

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Du kannst dir vorstellen in einem neuen Team voll durchzustarten und bei unserem zweiten Praxis-Standort von Anfang an dabei sein?

Perfekt – dann haben wir genau das Richtige für dich! Für unsere nigelnagelneue Praxis in Wetzlar suchen wir ab sofort engagierte und motivierte zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) – egal ob erfahren oder Berufseinsteiger.

Hast du Lust in einer volldigitalisierten chirurgischen Praxis zu arbeiten und uns in unserem Praxisalltag tatkräftig zu unterstützen? Das Wohl der Patienten liegt dir besonders am Herzen? Neben neuen, modernen Praxisräumen, die im Sommer sogar klimatisiert sind, kannst du bei uns auf viele Benefits bauen.

Was wir dir bieten: 

  • ein leistungsorientiertes Gehalt
  • ein junges, kollegiales Team
  • coole Teamevents
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • auf dich abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Absicherung im Alter durch eigenes Versorgungswerk

Was wir uns von dir wünschen:

  • eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • ein freundliches, gepflegtes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Einfühlvermögen im Umgang mit unseren Patienten

Das passt zu dir? Du hast Lust, bei uns als ZFA (m/w/d) durchzustarten? Dann sende uns einfach deine Bewerbung per E-Mail zu. Bei uns kannst du dich voll entfalten und deine Stärken einbringen. Dein brandneuer Lieblingsarbeitsplatz im MEDZENTRUM Spilburg wartet auf dich …

Wir freuen uns schon auf dich!

Ob ZFA oder ZMV

Vielleicht suchen wir genau dich!

Nichts Passendes dabei? Wir freuen uns auch über Deine Initiativ-Bewerbung! Melde Dich einfach per E-Mail bei uns: karriere@oralchirurgie-hessen.de oder noch besser: bewirb dich in 2 Minuten online

Neugierig?

Erfahre mehr über uns!

Du möchtest mehr über unsere zwei Standorte, unsere Behandlungsschwerpunkte und unser Praxis-Team erfahren? Schau Dich gern bei uns um und folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

Vielleicht brauchen wir genau dich!

Werde ein Teil unseres großartigen Teams in Marburg oder Wetzlar!