Deine Karriere bei uns

Schön, dass Du da bist!

Wir sind ein modernes, freundliches, qualitäts- und fortbildungsorientiertes Praxisteam mit vorwiegend chirurgischem Behandlungsspektrum. Spaß bei der Arbeit ist uns genauso wichtig, wie ein professionelles Auftreten und teamorientiertes Denken und Handeln. Wir begrüßen Dich mit offenen Armen und freuen uns über deine Unterstützung!

Komm in unser Team

Starte bei uns durch!

Wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst und dir ein familiäres Arbeitsumfeld wichtig ist, bist du bei uns genau richtig.

Unsere zwei Praxen in Marburg und Wetzlar wachsen – wir sind stets auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unser Team verstärken. Hast Du Lust, bei uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf dich und ein baldiges Kennenlernen!

Leidenschaft

Spaß

Sorgfalt

Wohlfühlen

Wir suchen dich!

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Klicke auf die Stelle, die dich interessiert, um mehr zu erfahren.

Ob ZFA oder ZMV

Vielleicht suchen wir genau dich!

Nichts Passendes dabei? Wir freuen uns auch über Deine Initiativ-Bewerbung! Melde Dich einfach per E-Mail bei uns: karriere@oralchirurgie-hessen.de oder noch besser: bewirb dich in 2 Minuten online

Neugierig?

Erfahre mehr über uns!

Du möchtest mehr über unsere zwei Standorte, unsere Behandlungsschwerpunkte und unser Praxis-Team erfahren? Schau Dich gern bei uns um und folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

Vielleicht brauchen wir genau dich!

Werde ein Teil unseres großartigen Teams in Marburg oder Wetzlar!